PT-Hydraulik Vertrieb OHG

  • 3. November 2022

DYNASET – Vorstellung Neue HMG PRO Hydraulik Magnet Generator Serie

Die Serie der neuen smarten DYNASET HMG und CMG PRO Hydraulik-Magnetgeneratoren bietet ein neues Design, aktualisierte Funktionen und eine fortschrittlichere Technologie zur Verbesserung der Effizienz..
Die Generatoren haben immer noch die weltweit schnellste Entmagnetisierungszeit von 0,8 Sekunden.

Die HMG PRO-Serie ist für die neue DYNASET DSmart-Steuerung geeignet, eine mobile Anwendung, die eine neue benutzerfreundliche Erfahrung zur Überwachung der Leistung und Einstellung der HMG PRO-Magnetgeneratoren bietet.

Die bemerkenswerteste Änderung sind die neuen Rahmengrößen. Das macht die Generatoren noch kompakter, die Leistung kann auf noch kleinerem Raum untergebracht werden.
Insbesondere bei der größeren Klasse der HMG PRO-Generatoren wurde der Körperrahmen stark verkleinert.
Im Vergleich zum älteren Modell ist der neue HMG PRO 20 ist fast halb so groß bei gleicher Leistung.

Die neue Elektronik der HMG PRO-Hydraulikmagnetgeneratoren hat neue Möglichkeiten eröffnet. Die neue Linie der HMG PRO ist für die DYNASET DSmart-Steuerung geeignet.
Diese liefert grundlegende Informationen über die Nutzung des Generators und andere nützliche Informationen, die der Bediener für seine tägliche Arbeit benötigt.
In Zukunft wird die DSmart-Funktionalität auf weitere DYNASET-Produkte ausgeweitet werden.

Die neuen Modelle werden im Laufe des Jahres 2023 verfügbar sein.

Die neuen, intelligenteren HMG PRO-Hydraulikmagnetgeneratoren haben ein neues Design, aktualisierte Funktionen und eine fortschrittlichere Technologie.